Samstag, 14. Januar 2006
Ghost Rider #5 (Vol. 4)
Titel: The Road to Damnation Part 5
Autor: Garth Ennis
Zeichner: Clayton Crain
Inker: -
Kolorierung: Clayton Crain
Lettering: Joe Caramagna
Cover: Clayton Crain
Redaktion: Axel Alonso
Erscheinungsdatum: 03/2006
Deutsche Fassung: -
Übersetzung: -
Charaktere:
Ghost Rider, Earl Gustav, Miss Catmint, Kazann, Hoss, Ruth, Father Adam, Buttview, Malachi, Daniel
Handlung:
Während sich die Dämonen ausbreiten, macht Ruth sich auf den Weg ins Gebäude, um Kazann zu finden. Allerdings wird sie von Dämonen angegriffen.
Hoss und Johnny bahnen sich unterdessen ihren Weg nach vorn und treffen dann auf Ruth. Johnny sagt Hoss, er soll sie ablenken, damit er selbst Kazann aufhalten kann.
Hoss ist überrumpelt und hat zudem keine Chance gegen Ruth.
Miss Catmint kommen unterdessen Zweifel, da sie nicht gedacht hätte, daß all das Wirklichkeit wird. Gustav sagt ihr aber, daß sie damit leben muss.
Father Adam baut unterdessen ein Gewehr auf, um den Ghost Rider zu stoppen und damit seinen Ruf in den Augen des Herrn wiederherzustellen, da er einst seine Seele verkauft hat.
Kazann wiederrum überrumpelt den Ghost Rider damit, daß er weiß, daß dieser von Malachi geschickt wurde.
Adam schiesst, verfehlt und bekommt als Retourkutsche eine Feuerrakete aus dem Maul des Ghost Riders ab. Allerdings stirbt er dabei nicht und setzt zu einem weiteren Schuß an!
Fazit:
Erneut viel Action und wenig Handlung. Schnell noch ein bißchen Father Adam charakterisiert, Catmint natürlich klischeemässig mit Zweifeln versehen und einen netten Cliffhanger einbauen. Nur noch eine Ausgabe, dann ist es ja gottseidank vorbei!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen